TA TSV Kuchen – TC Zell-Aichelberg 3:3, Sätze 6:7

Herren Hobby TC Zell-Aichelberg – TSV Glems 2:4

30.07.2016

Jetzt hat´s unsere Truppe erwischt. Mit den Glemsern stellte sich ein starker Gegner auf dem Zeller Berg vor. Die Einzel waren  noch ausgeglichen. Holger (1) verlor zwar in zwei hart umkämpften Sätzen, jedoch drehten Reiner (2) und Raymond (3) die Partie mit ihren deutlich gewonnenen Matches in jeweils 2 Sätzen. Letztendlich hatte Peer (4)  das Nachsehen gegen ein Glemser Schlitzohr älteren Semesters. Stand nach den Einzeln 2:2.  Die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Und da spielten unsere Jungs unterirdisch. Doppel 1 mit Ernst/Raymond verlor deutlich in 2 Sätzen und auch unser stark favorisiertes Doppel 2 mit Holger/Udo brachte keinen Fuß auf den Boden und zog  den Kürzeren gegen die Glemser. Die Überraschung war perfekt. Erste Saisonniederlage.  Endstand 2:4.

Dem sportlichen Teil folgte ein Grill-Dinner mit herrlich gewürzten Steaks, Salaten und Pfefferbrot und die Mienen unserer enttäuschten Spieler hellten sich sofort wieder auf. Vielen Dank für diesen kulinarischen Höhepunkt an Erna, Udo und Marlene.