Hobby Mix TC-Süssen vs. TC-Zell Aichelberg 3:3 , Sätze 7:8

Bei tollem Wetter konnten gleich alle vier Einzelspiele gleichzeitig stattfinden. Leider konnte hier nur Anne mit 5:7 und 3:6 überzeugen. Andreas musste nach einem tollen ersten Satz den zweiten abgeben und verlor im Tie-Break mit 3:6, 6:2 und 10:5. Auch Martina musste in den Tie-Break. Sie spielte 6:4, 5:7 und 10:6. Robert verlor 6:3 und 6:3.
Damit wir den Spieltag noch für uns entscheiden konnten, mussten nun beide Doppel gewonnen werden.
Gaby und Rainer spielten souverän 2:6 und 3:6. Für die Spannung sorgten Susanne und Manfred. Der ersten Satz wurde mit 6:0 verloren, aber nachdem Susanne ins Spiel gefunden hatte und Manfred, trotz der Hitze noch eine Schippe drauf legen konnte, ging der zweite Satz mit 3:6 an Zell und der anschließende Tie-Break wurde mit 2:10 gewonnen. Wie schon im letzen Jahr gegen Süssen, stand es nach Spielen 3:3, aber mit 7:8 Sätzen konnte die Hobby Mix Mannschaft Zell den Spieltag für sich entscheiden. Wir möchten uns für den schönen Tag und die herzliche Aufnahme, sowie die tolle Bewirtung bei der Mannschaft von Süssen bedanken.

WTB-Spielbericht: