« Unsere Plätze sind jetzt bestens präpariert, so dass ab sofort der Spielbetrieb aufgenommen werden kann.

Herren – Hobby: TC Zell-Aichelberg – TC Oberensingen 4:2

Unsere neu formierte Herren-Hobby-Mannschaft startete am 14.05.2016 mit einem Sieg wunderbar in die neue Runde. Zunächst gewannen Andreas Strobilius und Raymond Hirner nach jeweiligem Rückstand mit großer Energieleistung jeweils hauchdünn und brachten unseren TC mit 2:0 in Führung. Robert Gasse legte noch eine Schippe drauf, zeigte seinem Gegner was ne “gscheite” Rückhand ist und siegte hoch. Im “Spiel des Tages” unterlag Reiner Flad nach starken forehand-rallies einer Lauf- und Tennismaschine aus Oberensingen. Stand nach den Einzeln 3:1. Unser 1. Doppel mit Reiner Flad/Manfred Klenner war gegen das Hochgeschwindigkeitstennis ihrer Gegner chancenlos und so wurde es um den Tagessieg nochmals eng. Aber unser neu formiertes Doppel mit Robert Gasse/Peer Hanschitz machten viel Betrieb, punkteten ausgiebig am Netz und siegten in 2 Sätzen zum 4:2 – Endstand.

v.Ln.R. Kai, Frank, David und Thomas

Unsere Gäste aus Oberensingen v.Ln.R. Kai, Frank, David und Thomas