07.07.2018 TA TSV Öhringen – TC Zell-Aichelberg 1:5

Spielbericht Hobby-Mixed

TA TSV Öhringen – TC Zell-Aichelberg   1:5

Das auf den vorigen Samstag verlegte Spiel wurde von uns deutlich gewonnen. Lediglich das von Brigitte gespielte Einzel wurde nach einem spannenden und hart umkämpften aber trotzdem fairen Match verloren. Die drei übrigen Einzel-Begegnungen wurden von Anne, Rainer und Robert hoch gewonnen.

Das Doppel Gaby/Rainer siegte über die stark aufspielenden Gegner mit schönen Spielzügen. Das zweite Doppel Helga/Roland gewann nach anfänglicher Nervosität souverän in zwei Sätzen.

Also wieder eine sportlich und kameradschaftlich gelungene Begegnung. Von allen Spielern und Spielerinnen wurde betont, dass Samstag als Spieltag viel angenehmer wäre als der vom Verband festgesetzter Sonntag.