»

“So ein Tag”…., sang unser Tennisteam

“So  ein Tag”….,  sang unser Tennisteam, als es wundersamerweise das Endspiel im Fussball-Elfmeterturnier beim benachbarten TSG Zell erreicht hatte. Es ging wie´s “Brezeln backen”. Ein Schuss, ein Treffer oder manchhmal auch daneben. Unser Team dachte von match zu match und so wurde die  Vorrunde locker überstanden und ebenso das Viertelfinale.   Im Halbfinale wurde eine Halbprofimannschaft aus Göppingen knapp mit 9:8 aus dem Turnier gekippt und erst im Endspiel war der Akku leer und die Ex-Profis aus Weilheim waren eine Nasenlänge besser. Toller 2. Platz bei einem tollen Turnier des TSG Zell.

Ja, wer mit dem Tennisball umgehen kann, der kann auch kicken. Unsere Anna Gasse zirkelte ein ums andere mal den Fussball direkt in den Winkel und unser Thomas Müller im Tor ließ sich kein A für ein O vormachen und hielt sensationell. Und unsere besten Schützen, Marc Ast und Stephan Kollenda funktionierten wie ein Uhrwerk und verwandelten 90 % aller Elfmeter.

TSG Zell – wir kommen wieder – und dann wollen wir den Pott.